IhrE Gastgeber

Sarah & Marcel Fuhrmann

Herzlich Willkommen

Wir sind das Ehepaar Sarah und Marcel Fuhrmann und haben seit dem April 2022 diesen Betrieb von Claudia und Bernhard Schnittker übernommen. Ich arbeitete knapp 10 Jahre als Küchenchef für Familie Schnittker und auch meine Frau die das Restaurantfach gelernt hat, habe ich bei Schnittker kennen gelernt. Mit viel Freude und einer großen Portion Leidenschaft pflegen wir die westfälische Gastfreundschaft und treten in die Fußstapfen von Claudia und Bernhard.

Hier und da ein kleiner Plausch mit unseren Stammkunden oder die Neugier auf unbekannte Gesichter -  jeder Tag ist anders und immer wieder spannend. Das gefällt uns und das spüren auch unsere Gäste.

 

Wir sind nicht nur Hotel und Restaurant, sondern auch Tagungsort und beliebter Treffpunkt für Familien- und Firmenfeiern. Das setzt viel Know-how und Flexibilität voraus. Wir haben unser Handwerk von der Pike auf gelernt.

 

 

 

Während meine Frau sich um Ihr wohlergehen kümmert, gebe ich in der Küche den Ton an.

 

 

Aber ohne ein großes und eingespieltes Team ginge das alles gar nicht. Deshalb sind wir beiden vor allem auf unsere Mitarbeiter stolz, die mit viel Engagement dafür sorgen, dass die Gäste immer wieder gern kommen.

 

 

 

Wir freuen uns Sie kennenzulernen und auf jedes Wiedersehen!